Mittwoch, 12. September 2012

Trari-trara....

...der Herbst ist da. *seufz*

Nach dem fulminanten Supersommer (...!) geht man doch gelassen in den September und freut sich darauf, endlich wieder auf die kalte Jahreszeit zuzusteuern.

Nee, mal ehrlich - hat ja auch Vorteile: endlich kann Frau Nahele guten Gewissens Winterstoffe shoppen, viele, viele Taler gegen einige Meter wunderschönen Wollwalk eintauschen, und dann Stunde um Stunde damit verbringen, die köstlich bunten Winterkuschler zu bestreicheln, ehe sie angeschnitten und zur Nähmaschine getragen werden.







  
"Keine Angst, Ihr Schönen, Ihr werdet die tollsten Hosen für die fröhlichsten Kinder werden!"










 Sprach's, und legte los. Himmel, sind die toll bunt geworden! Auch ganz ohne Applis oder Taschen sind sie ein wahrer Hingucker, ganz einfach, weil die Farben so grandios sind. Da macht das Verarbeiten ehrlich Spaß.






Teile sind schon in Naheles Shop gelandet - aber ich fürchte, ich muss gaaaanz viel hier horten und mit auf die Märkte nehmen, die in Herbst und Winter so anstehen. Damit ich noch ein bisschen weiterkuscheln kann.





 Kommt gut durch Regen, Laub und Wind - zieht Euch warm an! ;-)





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen