Sonntag, 12. August 2012

Na, also JETZT hab ich mich auch erschrocken.


 Das ist ja skandalös!
Seit einem ganzen Monat keinen Eintrag mehr? Gütiger Himmel, das ist aber armselig. Frau Steffi, Fräulein Nahele. So geht es nicht.




Wobei...ich hab gute Entschuldigungen vorzubringen. Sommerferien zB. - also... "Sommer"ferien. Und einen kranken Zweijährigen, meim Großkind einen Knochenbruch, und bei mir und Nahele...mh. Bisschen Zwist hatten wir, geht aber schon wieder. Und letzte Woche hab ich viel wieder ausbügeln können, weil ich mich kunterbunt und fleißig auf einen netten, kleinen Markt hier im Ort vorbereitet habe. Mützen, Mützen, Mützen, Schals, Loops, Tücher. Viele Bommel, viele Farben, viele tolle Stoffe.

Heute ging es dann bei schönstem Wetter über die Bühne und ich freue mich über viele nette Gespräche und Kontakte, alte und neue Gesichter und tolle Lunchboxen, die mir meine Männer vorbeigebracht haben. Super! Trash-Kroketten aus der Brotdose mampfen. Mich hats glücklich gemacht. :)

Ein schicker Tag!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen