Montag, 24. September 2012

Flauschig

Heute nur kurz, denn ich hab schon so lang versprochen, Fotos von zwei neuen Projekten zu machen: Schlaf- und Pucksäcke.

Wiedermal mangelt es in Hamburg an anständigem Tageslicht, klar, bald ist Oktober und..."Winter is coming", Ihr kennt das Spiel.



Also, einfach nur mal gucken. Zu Lesen gibts bald wieder mehr. Nicht heute, heute bin ich mau.





Pucksack aus weltschönsten byGraziela-Stöffchen. Verziert mit passender Häkelspitze und innen extrabeflauscht mit Westfalenplüsch:













 Schlafsack aus grandioser Retro-Apfel-Birnen-Baumwolle, schön weich und "schmiegig". Passende Appli aus petrolfarbenem Cord - abgefüttert mit kbA-Sweat, natürlich mit der kuschelig-angerauhten Seite nach innen.








Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus!

    Ich glaube ich werde doch noch ein Retrofan...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. So süß deine Pcuksäcke!
    ich habe dich getaggt, wenn du magst, schau doch mal bei mir borbei!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen