Donnerstag, 1. März 2012

Schnell mal was Gemütliches

Also, das ist ein eilig dazwischengeschobener Auftrag, für den ich gleich mehrfach ins kalte Wasser springe.
Es ist mein erster Schlafsack und - das ist kein Witz: - mein zweiter Reißverschluss.

Ist das zu glauben? Ich nähe seit fast einem Jahr und hab totale Muffen vor Reißverschlüssen. Deswegen ist das gute Stück auch NOCH ohne. Das liegt aber nur daran, dass ich keinen passenden da hab. Das ändert sich in einer Stunde, versprochen. Dann gibts auch nochmal ein Foto, wenn ich halbwegs zufrieden bin. Wenn nicht, auch. Ach Gott, ach Gott.

Der Stoff ist toll! Ein alter Bettbezug, den ich von Angie geschenkt bekommen hab - gaaaanz toll weich, weil bestimmt schon einemilliardemal gewaschen. Innen gefüttert mit einfachem, dünnen Sweat, aber eben auf links, damit das kuschelig-angerauhte fühlbar ist.
So, und jetzt Daumendrücken. Ich geh den Reißverschluss kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen