Dienstag, 27. März 2012

creadienstag - oder: verbesserungswürdig!

Also, an sich ist er toll.






Schöner, schmiegeweicher Strickstoff in Schwarz.
Lila Glücksklee.
Prima luftiger Schnitt.

Aber eben jener Schnitt ist definitiv verbesserungswürdig. Aber was will man erwarten, wenn man quasi freihandschneidert. Der Kragen ist ein wenig zu üppig, die Armbündchen zu weit. Und den Reißverschluss hätte ich mir schenken sollen, geöffnet sieht das Ganze nämlich ziemlich dämlich aus.

Hm. Tragbar. Aber ausbaufähig.

DEFINITIV daneben ist die Art und Weise, mit der mein Werk hier festgehalten wird. Aber wer sollte schon knipsen?



"Unangezogen" sieht der Pullover nämlich nur nach einem unförmigen Sack aus.



Wie gut, dass ich zum Geburtstag einen Gutschein für eine Schneiderpuppe bekommen hab. :)


Schönen Dienstagabend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen