Dienstag, 28. Februar 2012

Werkel, werkel, werkel.

Erstmal eine Klage: ich habe mir die rechte Schulter irgendwie verrenkt, gezerrt, gedingst. Tut weh und ist blöd, weil ich nix mehr heben kann, liegen ist doof, sitzen auch. Nähen...naja. Geht. Oder, um es ekelbürgerlich zu sagen: Muss ja. Bah.





Zwerg hat endlich seinen Schlafanzug bekommen. Mit Füßchen dran. Ist noch ein bisschen krumpelig geworden, weil ich den Schnitt irgendwie zusammengeschustert habe, aber tragbar ist er.
Von Kopf bis Fuß eingehüllt in die Hamburger-Liebe-Pingus - nur ein bisschen orangefarbenes Bündchen und ein hellblaues Schrägband (das eigentlich auch ebenjenes Bündchen sein sollte, wäre es nicht komplett verputzt gewesen). Und Druckknöpfe. Zur Freude des Tragenden.





Und die neue Jedirobe ist fast fertig, ein dunkelbraunes Ungetüm aus Leinen. Morgen dürfte sie fertigwerden, heute mag ich nicht mehr.
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen