Freitag, 17. Februar 2012

Möge die Macht mit mir sein...

...wenn ich übers Wochenende das Luke-Skywalker-Kostüm für meinen Zweitklässler fertigstelle. Wahnsinn, das ist ein Stoffverbrauch - aber ich glaube, das Endergebnis wird sich sehen lassen können. :)

Fotos folgen im Laufe des Tages; alles, was ich jetzt ausbreite, ist in Nullkommanix vom Kleinzwerg zerrupft. *hmpf*


Gestern Abend ist noch ein Faschingskostüm fertig geworden, ein Spontanauftrag von vorgestern, der Wunsch der Zweijährigen war "Hund".
Ich dumme Nuss habs nicht fotografiert, aber ich hoffe, dass ich Bilder vom Kostüm im Einsatz bekomme. Ist nicht so schlecht geworden, dafür, dass ich nur so wenig Zeit hatte.

Dann steht noch ein rotes Strandkleid an, für den Mallorcaurlaub meiner Stiefoma (!). In rotem, leichten Sweat. Sie ist Anfang Siebzig und Rot ist einfach Ihre Farbe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen