Donnerstag, 23. Februar 2012

Frisch geschlüpft

...aus der Nähmaschine - für frischgeschlüpfte Zwerge.

Babysachen find ich soooo schön, leider hab ich zu spät mit dem Nähen angefangen, um meine eigenen Kinder in diesem Alter zu versorgen, daher bin ich immer ganz glücklich, wenn jemand ein Geburtsgeschenk oder auch etwas fürs eigene Minikind bei mir bestellt. :)

Heute hab ich Wale gebastelt, ich liebe diesen Stoff heiß und innig - leider wird er nicht mehr produziert, ein Jammer.






Mützchen gibts auch noch dazu, die hab ich noch nicht aufs Foto gebannt.



Andere Variationen gibts auch, bis auf die rosa Krönchen ganz rechts sind sie auch noch zu haben, falls jemand akut ein Minibabygeschenk sucht...alles Größe 62/68.






Davon will ich noch ganz viele nähen. :) Mit Mützchen. Und Stofftierchen, Deckchen, Schnuffeltüchern, Knisterkram und...allem. Hach!

Wozu hat man denn ein Stofflager, dass aus allen Nähten platzt... *hust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen