Dienstag, 26. Juni 2012

Gewonnen? Gewonnen! :)

Vor einigen Tagen habe ich bei einer Verlosung gewonnen, so richtig echt, den allerersten Preis. und heute erreichte mich mein Hauptgewinn - ein wunder-, wunderschöner Stickrahmen aus dem Hause "Hebbedinge". Ganz furchtbar liebevoll für mich hergestellt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wo ich ihn zuerst hinhängen soll.




Ist das nicht wahnwitzig entzückend?
Nahele selbst ist natürlich auch komplett begeistert und hat schon mit lautem Gequietsche darauf herumgestreichelt.

Bitte, stürmt Annas süßes kleines Lädchen auf DaWanda. Kauft ihr die Regale leer, verschenkt Herzen und empfehlt sie weiter. Hier: http://de.dawanda.com/shop/hebbedinge.

Hebbedinge.
Habenwollen.

Hach! So viel Glück macht übermütig - also kann doch mein Beitrag zum Minikrea-Wettbewerb nur ein voller Erfolg werden, oder? Einsendeschluss war gestern und ab heute sollen im Lillestoff-Blog die Einsendungen vorgestellt werden.
Findet Ihr meinen Beitrag? Und wenn ja, wie findet Ihr ihn? Ich bin gespannt und freue mich über Feedback.


Seid liebst gegrüßt. Und auch im herbstlich-grauen "Sommerwetter" das Lächeln nicht vergessen.


Kommentare:

  1. Das Bild ist wirklich megasüß :) Und deine Hose ist der Hammer - hab für dich abgestimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie sweet ist das denn! Toller erster Preis!!! :)
    Freut mich für dich!

    AntwortenLöschen