Donnerstag, 7. Juni 2012

Trari, trara...

...die Post war da! :)

Heute sind die Muster für meine Einnählabels angekommen. Schlicht und ergreifend, aber, wie ich finde, absolut passend. Und schicki und toll und alles.






Habe sie direkt abgenickt und nun werden mir ratzifatzi ganze 2500 (zweitausendfünfhundert. Japp.) Stück gefertigt. Damit meine Werkchen nicht mehr incognito gehen müssen.





Außerdem habe ich heute eine beinahe Größenwahnsinnige Idee gehabt und promt eine entsprechende Anfrage an einen skandinavischen...

...aber ach...lieber noch nicht verraten. Wenn es klappt, gibts ne monströse Party, und wenn es abgeschmettert wird, blamier ich mich doch nicht vor Euch mit meinen gescheiterten Allmachtsphantasien! ;)



So, jetzt aber alle brav die Tellerchen leer essen. Ich mag endlich Sommerwetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen